Die Wilden Kerle und die Fussballerlebnis Camps

wildekerlefussballerlebnis

Wer sind eigentlich die Wilden Kerle? Vielleicht hast du schonmal von Leon und seinem Bruder Marlon gehört? Das sind die Jungs, die gemeinsam mit ihren Freunden und wahrscheinlich auch dir, eines gemeinsam haben: Sie lieben den Fußball und das Spiel! Es ist ihre absolute Nummer 1!

Kein Wunder also, dass sie eine Fußballmannschaft sind, die zusammen durch Dick und Dünn geht: Anführer Leon, sein Bruder Marlon, die Brüder Joschka und Juli, der kleine Raban, der Bomber Maxi und Fabi, Leons bester Freund. Unterstützt werden die Jungs außerdem von Vanessa, dem einzigen Mädchen in der Mannschaft. Sie wird auch „Die Unerschrockene“ genannt. Zusammen überqueren sie alle Hindernisse und setzen sich gegen sämtliche Herausforderungen und Rivalen zur Wehr, um ihren Traum vom Fußball zu leben.

Kino-Filmreihe: Die Wilden Kerle

Von die Wilden Kerle gibt es mittlerweile 6 Filme, die allesamt aufwendig als Kinofilm produziert wurden. Im folgenden Abschnitt, stellen wir ihnen zu allen Filmen eine kurze Beschreibung sowie den Trailer des Films vor.

Die Wilden Kerle 1 (2003) – Alles ist gut, solange du wild bist!

Vor allem auf die Sommerferien freuen sich die Kinder! Fußball, Fußball und nochmal Fußball! Das bedeutet im Klartext: Spaß ohne Ende! Aber so einfach ist es nicht. Denn schließlich hat das Wetter auch noch ein Wörtchen mitzureden und außerdem warten da noch Michi und seine Bande!

Sie beschlagnahmen den Bolzplatz „Teufelstopf“ und damit den Lieblingsplatz der wilden Kerle für sich. Die wollen sich das natürlich nicht gefallen lassen und setzen sich zur Wehr. Ein Fußballspiel in 10 Tagen soll über den zukünftigen Besitzer entscheiden. Und damit beginnt das Abenteuer!

Die wilden Kerle 2 (2005) – Der Teufelstopf wird zum Hexenkessel

Das Spiel gegen die Nationalmannschaft in ihrem eigenen Stadion, dem Teufelstopf, steht bevor! Ein absoluter Traum! Denn damit sind die Jungs Meister der stärksten Liga des Landes, der Dimension Acht. Dafür fehlt den Jungs aber noch ein Sieg!

Natürlich setzen sie alles drauf und dran, um das Spiel zu gewinnen. Leider haben sie die Rechnung ohne die wilde Vanessa gemacht, die sich in Gonzo Gonzales, den Anführer der Skater-Gang verliebt!

Die wilden Kerle 3 (2006) – Die Attacke der biestigen Biester!

Sie haben gegen die Nationalmannschaft verloren. Und das sogar sage und schreibe 1:25! Aus der Traum, sie haben keine Lust mehr! Das war es mit dem Fußball – oder doch nicht?! Nein! Schließlich ist die Rede von den wilden Kerlen! Fabi steht seiner Mannschaft nun nicht mehr bei.

Im Gegenteil. Er möchte sogar, dass sie gegen die biestigen Biester antreten. Eine Mädchenmannschaft! Das lassen sich die Jungs natürlich nicht zweimal sagen.

Die wilden Kerle 4 (2007) – Der Angriff der Silberlichten

Der Freestyle-Soccer-Pokal steht bevor. Nur noch ein Sieg trennt die wilden Kerle davon. Doch ihre Gegner, die „Wölfe von Ragnarök“ sind nicht nur hart im Nehmen, sie tragen auch ein dunkles Geheimnis mit sich.

Das Aus der wilden Kerle scheint besiegelt, als ein heftiger Kampf zwischen Marlon und Leon ausbricht. DWK 4 ist die dritte Fortsetzung der Kinofilm Reihe und erschien 2007.

Die wilden Kerle 5 (2008) – Hinter dem Horizont

Leon verschwindet urplötzlich im Wald. Und das nach ihrem phänomenalen Sieg! Sind Vampire daran schuld? Auf der Suche nach Leon befinden sich die Jungs auf einmal im Schattenland.

Ein 3D-Fußballmatch gegen den Anführer der Schattenwesen erwartet die wilden Kerle. Nur wenn sie gewinnen, können sie Leon retten. DWK 5 erschien im Jahr 2005 und 2 Charaktere unterscheiden sich diesmal deutlich von der Kinderbuchreihe.

Die Wilden Kerle 6 (2016) – Die Legende lebt!

Der 6. Und vorerst letzte Teil der Wilden Kerle Reihe erschien im Jahr 2006. Leo und Co. sind wie immer vom Fußball besessen und haben schon von der Legende der „Wilden Kerle“ im Teufelstopf gehört. Sie glauben jedoch nicht an die Legende, bis sie eine mysteriöse Landkarte finden und den alten Trainer der Wilden Kerle, „Willi“, treffen.

Nun wird ihnen klar, dass es sich nicht um ein Märchen handelt. Im Anschluss dreht sich der Film über die Galaktischen Sieger und deren 10-jähriges Platzverbot das binnen 10 Tagen abläuft. Die alten Darsteller der Wilden Kerle komme in diesem Teil in Nebenrollen vor.

Was ist das Wilde Kerle Fussball Erlebnis Camp?

Was ist das Wilde Kerle Fussball Erlebnis Camp? Der Fußballplatz ist der Ort für einzigartige und unvergessliche Erlebnisse. Deshalb bestehen die Erlebniscamps aus der Verbindung dieser Abenteuer, die auf und neben dem Platz geschehen und dem Fußballkonzept. Ihr werdet über 24 Stunden am Tag betreut und habt somit stets einen Ansprechpartner an eurer Seite. Darüber hinaus dürft ihr euch über moderne und gemütliche Hotels freuen. Wir halten euch über weitere News zu den Camps auf dem Laufenden.

Die Standorte wurden mit Köpfchen ausgewählt und die Trainings- und Trainerkonzepte individuell auf euch und euer Ziel zugeschnitten. Das verspricht nicht nur Erfolg, sondern auch eine Menge Spaß. Und der ist doch mindestens genauso wichtig. Oder?!

Ihr könnt zwischen verschiedenen Wilde Kerle Fussballcamps wählen, darunter:

Das Ostseecamp in Zinnowitz (Mecklenburg-Vorpommern)

Die Sportschule Zinnowitz wurde bis zum Frühjahr 2019 für euch renoviert und modernisiert. Wenn das nicht schon ein Grund zum Freuen ist! Doch damit nicht genug. Zudem erwarten euch super Hotels und Trainings. Aber es kommt noch besser: Nicht mal zwei Minuten zu Fuß trennen euch vom Ostseestrand!

Das International Camp in Bad Blankenburg (Thüringen)

1a Trainingsplätze und eine der modernsten Sportschulen Deutschlands erwarten euch in der Landessportschule Bad Blankenburg. Für gute Laune und Erholung sorgt das 3 Sterne Hotel mit einem Schwimmbad und Wellnessbereich. In der Halle habt ihr eine Menge Platz, um euch auszutoben und zu trainieren. Auch die Umgebung gibt Langeweile keine Chance, denn dort könnt ihr eine Menge Ausflüge unternehmen! Das Trainerteam ist international und bereitet euch bestmöglich auf euer Ziel vor!

Was ihr noch über das Fussballcamp wissen solltet

Euer Wilde Kerle Erlebniscamp-Abenteuer dürft ihr 6 Tage lang genießen. Um daran teilzunehmen, müsst ihr zwischen 8 und 18 Jahren alt sein. Die Trainingsintensität besteht aus 11 Einheiten, die jeweils 110 Minuten dauern.

Betano - Top Anbieter #1

Beste Quoten

Bwin - Top Anbieter #2

Mega Auswahl

888Sport - Top Anbieter #3

Viele Ligen